Was bedeutet die Webseite wurde vorrübergehend verschoben oder deaktiviert, und was kann man dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst dagegen gar nichts machen ausser schauen ob sie ne andere Domain bekommen hat.

Verschoben bedeutet sie haben ne andere Domain.

Deaktiviert kann bedeuten, dass sie Wartungsarbeiten haben und vorübergehend offline sind.

Es kann auch sein, dass sie schließen.

Vlt kannst du mir ja den link geben

Liebe Grüße Akane Tsunemori

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abwarten und Tee trinken.
Das heißt dass die Webseite auf einem anderen Server gespielt wurde. Du kannst dagegen nix machen aber wenn die fertig sind ihre Software anzupassen dann kannst du wieder auf die Webseite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Webseite verschoben wurde, benötigst Du die neue Web-Adresse, um sie aufrufen zu können. Wenn sie deaktiviert wurde, ist sie deaktiviert, und dann gibt es sie halt nicht mehr. Dagegen ist kein Kraut gewachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?