Frage von SuM2AdH, 99

Was bedeutet die Umarmung :D Freundschaft oder?

Hallooooo :D Mal eine blöde frage, ich bin mal zum Schulgebäude gegangen und da kam ein Mädl und ihre Freundinnen gerade raus. Ich wollte an ihr vorbei gehen :D sie hat mich dann aber umarmt, einfach so ohne irgendwas vorher zu sagen ^^ Ich hatte irgendwie meine Arme an ihrer Hüfte (wo hätte ich sie sonst hintun sollen :D). Und bin dann einfach weiter hab mir nichts dabei gedacht. :D Jetzt im Nachhinein würde es mich schon interessieren was diese Geste genau heisst weil ich mich da nicht so gut auskenne :D

Antwort
von CataleyaDavis, 67

 Ich hoffe mal du kanntest das Mädchen wenigstens, ihr wart Bekannte/Freunde… Wenn sie das vor ihren Freundinnen macht heißt das auf jeden Fall dass sie dich sehr mag. Außer ihr kanntet euch nicht sonderlich, dann könnte es auch einfach sein, dass ihr jemand gesagt hat sie traut sich das nicht und sie wollte das Gegenteil beweisen. Aber es ist auf jeden Fall eine Geste der Zuneigung 

Kommentar von SuM2AdH ,

ja doch ich kenne sie gut ^^ ist ganz korrekt ^^

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 33

Hallo,
kanntest du das Mädel denn? Weil sonst wäre das ja schon ziemlich komisch gewesen, aber ich würde sagen das ist eher nur so als Begrüßung gemeint.
Liebe Grüße
Anna Lena

Kommentar von SuM2AdH ,

ja kenn die :D

Antwort
von xxKevx, 43

Naja jedes mädchen is da glaube anders meine freundinnen umarmen mich alle zur begrüßung und verabschiedung :) (bin nich mit denen zsm. Und die wollen auch nix von mir) glaub ich zumindest

Antwort
von Axeon, 42

Da kam irgendein Mädchen und hat dich umarmt?

Kommentar von SuM2AdH ,

neee kenne die eigentlich gut ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten