Frage von Jooliex, 28

Was bedeutet die Reaktion von einem Jungen?

Hallo, neulichs war ich mit Freunden einen Jungen besuchen, da kam es auch, dass sie ihm irgendwann erzählt haben, dass ich noch auf ihn stehen würde, was ich abgestritten habe, was leider nicht sehr glaubwürdig klang. Daraufhin hat dieser Junge breit gelächelt/gegrinst/sah ziemlich amüsiert aus, hat nichts dazu gesagt, ist aber für ca. 3 Minuten weggegangen.

Was bedeutete diese Reaktion genau ? Danke

Antwort
von Lottl07, 12

Ich würde sagen das er sich auch ein bisschen schämt aber dich nicht ablehnt. Er weis im Moment nicht wie er was anfangen soll.

Frag ihn einfach mal ob er mit dir nicht mal ein Eis essen gehen will da könnt ihr euch austauschen und näher kommen.

Antwort
von JZG22061954, 3

Dieser Junge der deine wohl auch reichlich auffällige und auch nicht gerade sehr glaubwürdige Verneinung der Behauptung der anderen, das Du auf ihn stehen würdest, mit einem breiten Lächeln quittiert hat, der hat dir im Prinzip damit ziemlich klar zu verstehen gegeben, das er dir deine halbherzige Beteuerung, dass dies nicht der Fall sei, so jedenfalls ganz sicher nicht abkauft. Warum er dann allerdings weggegangen ist, nun vielleicht verspürte er einen biologischen Drang sich zu erleichtern.

Antwort
von Destranix, 9

Er ist geschmeichelt von dem Kompliment oder erfreut, da er auch auf dich steht.

Oder aber er amüsiert sich über dich(glaub ich aber nicht!)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community