gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
203 

Was bedeutet die Meldung: "Sollen die unsicheren Elemente angezeigt werden"?

gefragt von mowgli am 15.07.2007 um 22:26 Uhr

Es passiert mir total oft, dass diese Meldung kommt, ich schließe sie meistens. Soll ich mal "ja" drücken, damit diese Meldung nicht mehr erscheint?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (10823)
PC (5025)
Meldung (13)