Es passiert mir total oft, dass diese Meldung kommt, ich schließe sie meistens. Soll ich mal "ja" drücken, damit diese Meldung nicht mehr erscheint?
Du arbeitest mit dem Internetexplorer?
Nach jeder Menge Kritik bezüglich der Sicherheit dieses Browsers blockiert er sandardmäßig nun viel mehr, als für mittlere Sicherheit nötig ist.
Wenn du diese Meldung siehst, wirst du einige Inhalte der Seite nicht angezeigt bekommen, evtl. Datum und Uhrzeit o.ä. Natürlich könnten es auch schädliche Inhalte sein, nämlich welche, die auf deinen PC zugreifen, um dort Schaden anzurichten.
Du musst also selbst entscheiden, ob du diese Scripte zulässt, wenn du der Seite vertraust oder ob du die Sicherheitseinstellungen in den Internetoptionen änderst...
oder ob du auf einen anderen Browser umsteigst, z.B. Firefox.

Internet-Server, mit denen man persönliche Daten austauscht, z.B. Internet Banking oder Web Mail Server, verlangen im allgemeinen den Aufbau einer geschützten Verbindung mittels https (gelbes Adressfeld beim Firefox, Lock-Symbol beim IE).
Die Meldung weist darauf hin, dass einzelne Teile der aktuell aufzubauenden Seite nicht über die geschützte Verbindung geladen werden, sondern aus ungeschützten Quellen stammen. Dies passiert z.B. häufig bei Werbeeinblendungen, die nicht vom Banking oder Mail Portal selber stammen, sondern vom Web-Server einer Werbefirma beigesteuert werden.
Ich habe mir angewöhnt, solche Elemente nicht anzeigen zu lassen!