Frage von Whitebrolle, 28

Was bedeutet die Liebe für euch?

Was bedeutet Liebe? Jeder hat eine andere Auffassung, doch ist es nicht im Endeffekt das selbe?

Antwort
von waechter200, 23

Für mich bedeutet Liebe, wenn man sich ohne Worte versteht und auch in noch so schlechten Zeiten zueinander steht. Liebe ist wenn man immer füreinander da ist und den anderen vertraut. Auch wenn man ohne den anderen nicht Leben will oder zumindest das gefühl hat das ein etwas wichtiges fehlt

Kommentar von Whitebrolle ,

Das hast du schön geschrieben :')

Kommentar von waechter200 ,

Haha Danke :)

Antwort
von Damenbegluecker, 28

Jeder hat doch letztendlich eine andere Definition von Liebe,also ist es auch nicht bei jedem das gleiche!

Antwort
von DodgeRT, 15

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.

Antwort
von nachhilfenoetig, 19

Gleitmittel benutzen :D

Kommentar von Whitebrolle ,

Super, deine Zukunft wird wohl sehr bereichert von sein ^^

Kommentar von nachhilfenoetig ,

War ja auch nur ein Scherz ;D
Ich bin momentan sehr glücklich und zum ersten mal in meinen Leben verliebt. Unteranderem deswegen weil sie meinen Humor mag

Antwort
von kenibora, 19

Liebe ist auch nur "ein Wort"! (Liebe Deinen nächsten wie Dich selbst!)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community