Frage von Schrank1999, 49

Was bedeutet die Kontrolleuchte kein Handbuch mehr gefunden?

Der Lkw springt morgens nicht an er war schon oft in den Werkstätten alles was getauscht werden kommte wurde gewechselt. Aber er geht noch immer nicht. Deswegen wende ich mich an euch. Ich habe die frage schon einmal gestellt aber weis net wie ich ein Bild hinzufügen kann.

Meine eigene Vermutung die Injektor das vieleicht einer Tot ist oder zwei net richtig arbeiten?

Antwort
von AnyBody345, 4

Da müssen mal die Injektor en abgedrückt und eine Rücklaufmengenmessung durchgeführt werden. Sollte dies okay sein, kann das Piezoelement im Injektor defekt sein.

Antwort
von noname68, 29

das scheint ein warnsignal für defekte einspritzdüsen oder -pumpen zu sein.

und eine werkstatt findet keine lösung? was ist das denn für ein laden?


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten