Frage von XernesHD, 168

Was bedeutet die Killer-Clown Säuberung?

Was soll eigentlich diese "SÄUBERUNG" bedeuten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nico021, 124

Säuberung bedeutet eliminieren, beseitigen... 

Antwort
von Marsila08, 137

Google mal den Film "The Purge-Die Säuberung"... Du wirst sehen,mehr als unrealistisch wenn die wirklich sowas meinen. Hab mir allerdings die Videos etc. dazu nicht angesehen, nur mal den Film...der allerdings ist nicht schlecht gemacht, gibt schlechtere ;)

Antwort
von WhoNose, 121

Ich hab' das Wort in den Nachrichten nicht gehört, haben die bei dir wirklich von einer "Säuberung" gesprochen?

Würde mich zu sehr an Hitler und seine "Säuberung" erinnern...

Antwort
von Shenlong22, 113

Hierzu hat der YouTuber "Mythenakte" ein gutes Video gemacht. Schau am besten da mal rein.

Antwort
von SergeantPinpack, 104

Gar nichts. Das ist hysterischer Hype.