Frage von Yoloitsyolo, 60

Was bedeutet: die Katze ist rollig?

Was bedeutet das? Danke im Voraus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von C1i2n3d4y, 39

die katze will sex kann man so sagen, also sie fängt dann an sehr viel an zu Miauen und sich zu wälzen am boden weil sie besteigt werden möchte...also sie ist in der Paarungszeit 

Antwort
von Wuestenamazone, 16

Paarungszeit sucht nach einem Kater

Antwort
von user8787, 43

Mieze ist dann bereit zur Paarung. :o)

Antwort
von Gestiefelte, 40

wie läufig bei Hunden

Antwort
von TheAllisons, 35

Sie sucht nach einem Liebespartner um Nachwuchs zu zeugen

Antwort
von Flintsch, 30

Die Katze ist in der Paarungszeit und will einen Bettgenossen.