Frage von Windows41, 62

Was bedeutet die Jahreslosung 2016 für euch?

Was bedeutet die Jahreslosung 2016 für euch?

Hier die Jahreslosung: Gott spricht: Ich will euch trösten, wie einen seine Mutter tröstet. Jes 66,13

Antwort
von Dovahkiin11, 45

Hausaufgabenfragen sollten Eigenleistung beinhalten.

Was genau ist denn an der Aussage unverständlich. Gott tröstet den Menschen, wie man es von der Mutter kennt.

Antwort
von kokomi, 36

hausaufgaben werden selbst gemacht

Kommentar von Windows41 ,

Bin ich so durchschaubar? ;D

Wäre trotzdem nett, wenn man mir helfen könnte :)

Kommentar von kokomi ,

würde dir gern helfen, aber der lehrer will deine und nicht meine meinung hören, aber das schaffst du, davon bin ich überzeugt

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Wie genau bist du denn auf die Annahme gekommen, dass es sich um Hausaufgaben handelt, wenn man fragen darf?

Kommentar von kokomi ,

meine tricks behalt ich für mich

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Da ziert sich aber einer... Meine Güte. Was schadets dir denn...

Kommentar von kokomi ,

mir schadet es nicht, aber vielleicht einem anderen .....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten