Frage von lolo20152016, 39

Was bedeutet: Der IS will den totalen Krieg?

 Ich habe Angst das sie wollen, das sich die EU und Russland   mit Atomwaffen angreifen

Antwort
von PaddyOderSo, 29

Was wollen die anrichten die mit ihren kleinen Land.Russland und die EU staaten sind zusammen sehr stark und könnten die da unten in einer Woche auslöschen.

Antwort
von Jewi14, 39

Mädel, ich habe dir schon gerade erklärt:

Hör auf jeden Unsinn zu glauben, den du im Internet liest! Du glaubst doch auch nicht, wenn ich dir sage, gleich kommen Aliens vorbei und führen bei dir eine Rektaluntersuchung durch.

Geh an die frische Luft und lass Dampf ab und weniger vor dem Computer hängen!

Kommentar von DrBrainstorming ,

Haha

Antwort
von WhoozzleBoo, 22

Deine Fragen nerven.

Kommentar von unterirdischx ,

dein kommentar nervt

Antwort
von DepravedGirl, 27

Ein Atomkrieg nützt niemandem etwas, noch nicht einmal dem IS.

Antwort
von archibaldesel, 28

Die 6. dämliche Kriegsfrage in einer Stunde. Es heißt übrigens der IS.

Antwort
von safwat29, 28

Ist nicht so schlimm! -Mit totalem Krieg kennen wir uns aus.

Machen wir nicht zum ersten mal.

Kommentar von unterirdischx ,

hä bist du dumm? natürlich wäre krieg schlimm! krieg ist das schlimmste der welt! über sowas macht man keine witze, zeigt ja gleich was für kinder sich hier rumtreiben. hauptsache dumme kommentare schreiben

Kommentar von safwat29 ,

Jetzt reg dich mal nicht so künstlich auf!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten