Frage von Jajolahe, 32

Was bedeutet die Intelligenz von "Siri"?

MAC OS Sierra Sag Hallo zu Siri. Und vielen anderen neuen Features für deinen MAC.

Soll ich upgraden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zipperl588, 24

Ja 👍🏻 

Antwort
von BigReddy, 14

Ich mag Siri, auch wenn sie jeden "friend-zoned" xD

Aber man kann sich toll mit ihr unterhalten, wenn man sehr sehr sehr SEHR alleine ist... ^^

Expertenantwort
von mistergl, Community-Experte für Computer, 8

Google, dann erfährst du wer oder was Siri ist und warum man dabei von Intelligenz spricht. Stichwort: KI oder AI (engl) (Künstliche Inteligenz).