Frage von PHoel, 55

Was bedeutet die Größe (cm) bei einer Uhr?

Hallo zusammen, ich will mir eine Swatch Uhr bestellen, und muss dort eine Größe auswählen (14.50 - 20cm), da steht leider nicht, für was diese Größe ist. Ich vermute mal die Armbandlänge? Bin mir aber nicht sicher. Weiß das jemand von euch?

Link zur Uhr, wo man die Größe auswählen kann:

http://shop.swatch.com/de_ch/uhren/irony/big-classic/mire-noire-yws411g.html

Sorry falls es eine blöde Frage ist ;)

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von masterbrevis, 37

Dabei geht es um die Armbandlänge. das ist zwar verstellbar, allerdings ist es dann meistens schon auf den eingegebenen Armgelenksumfang eingestellt.

Kommentar von PHoel ,

Achso, das heißt die Größe die ich angebe ist mein minimaler Armumfang? Man kann das Armband ja trotzdem noch verstellen...

Kommentar von masterbrevis ,

ich würde einen größeren Umfang angeben. ich weiß nämlich nicht, ob zusatzliche Glieder mitgeliefert werden.

Kommentar von PHoel ,

Ok, ich habe 18 gemessen, dann nehme ich mal 20, sollte ja dann passen. Danke

Antwort
von Papassohnnemann, 33

Handgelenk Umfang in Zentimeter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community