Frage von pulcherpuella, 44

Was bedeutet die Frage beim Erstellen eines Gmail Kontos?

Hallo erstmal, ich bin grade dabei mir ein Gmail Konto zu erstellen, weiß aber nicht was ichbei der Frage "kannst du das lesen" machen soll (ich kann es lesen). Danke schon mal im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Abendrede, 22

Das ist ein Captcha. Unter dem Bild steht "Geben Sie den angezeigten Text ein:"

Dort gibst du den auf dem Bild gezeigten Text ein.

Das Kreuz unter "Können Sie das lesen?" setzt du nicht. Das ist nur für Blinde, die den Text auf dem Bild nicht lesen können. Die müssen dann später ihr Konto telephonisch bestätigen.

Das steht aber auch alles genau so unter und über dem Bild...


Antwort
von DBLokfuehrer, 31

Meinst du das Bild mit den verzerrten Zahlen und Buchstaben?

Kommentar von pulcherpuella ,

Ja

Kommentar von DBLokfuehrer ,

Dann musst du die im Bild gezeigten Zahlen und Buchstaben ohne Leerzeichen eingeben.

Kommentar von pulcherpuella ,

o.k.

Danke

Kommentar von DBLokfuehrer ,

Gerne. :)

Antwort
von profile1, 34

ich glaub du meinst wo man diese Ziffern eingeben muss? Geb die einfach ein dann gehts weiter. 

Antwort
von GW2suchti1com, 29

Vergewisserung das du kein Roboter bist

Kommentar von pulcherpuella ,

Wie witzig!

Kommentar von GW2suchti1com ,

Hallo? Ich verarsche dich nicht... Irgend sowas .... Sonst würde ich mir nicht die Mühe machen hier zu schreiben

Kommentar von pulcherpuella ,

Sorry, das war nicht so gemeint, dann halt so: dankeschön (ehrlich)

Kommentar von DBLokfuehrer ,

Er hat wirklich recht. Das dient dazu, dass nicht ein Computerprogramm unendlich viele Konten erstellt.

Kommentar von pulcherpuella ,

o.k. dann eben noch mal entschuldigung

Kommentar von GW2suchti1com ,

sie :))

Antwort
von Canteya, 23

Musst du das, was dort steht, irgendwo eingeben? Oder sind Kreuzchen da?

Kommentar von pulcherpuella ,

Ich muss es irgendwo eingeben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community