Hallo,
seit 2 Tagen zeigt mein Wäschetrockner nach der halben Trocknungszeit den Fehler C60 an.
Weiß vieleicht einer was das heißt und was ich dagegen machen kann?
Vielen lieben d...
gefragt von Schweinberger am 27.06.2009 um 13:59 Uhr
Hi, Habe seit 2005 einen Gefrierschrank mit NoFrost-Technik und war bisher auch voll zufrieden damit. Aber seit kurzer Zeit setzt sich gefrorenes Wasser (auch Eis genannt) am Boden ab. Und zwar l&a...
bei meiner Kühl-Gefrierkombination zeigt die Warnanzeige sehr oft an, dass die Tür offen wäre, was aus dem Warn - Kürzel E4 zu ersehen ist. Dies ist allerdings nicht so. Darum n...
Weiß jemand, was E12 bedeutet? Ich habe einen Waschtrockner von AEG! Gibt es ein Insiderforum, was sich da auskennt (und billiger ist als einen Profi zu bestellen.. ;-)?))
Hallo, habe folgendes Problem:
Mein Kondenstrockner Privileg Sensation 828 CD startet nicht, weil die START/PAUSE-Taste ausgeleiert ist. WICHTIG: Es handelt sich bei den Tasten um Micotasten, die n...
Ich möchte mir einen neuen Elektroherd anschaffen, weiß aber nicht genau welcher gut ist.
Glaskeramik darf es aber auf keinen Fall sein, da diese empfindlich sind und sich Kinder im Haus...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.