und wie dosiere ich dann richtig?

D heißt Dezimalpotenz: Die Ursubstanz wird in Verdünnungsschritten 1 + 9 (also immer auf 1/10) rhythmisch verdünnt. Dabei ist stoßartiges Schütteln ganz wesentlich, da die Substanz durch die Wirbelbildung für kosmische Einflüsse durchlässig wird. D 10 heißt dann also eine Verdünnung von 1 zu 10 Milliarden (10 hoch 10). Ich habe die starke Wirkung von Hochpotenzen selbst erlebt: Als mein Sohn mit ca. 2 Jahren an Kinderlähmung erkrankte, weil er sich an schluckgeimpften Kindern infiziert hatte, habe ich ihm Skorodit D 30 (Weleda) täglich einmal subkutan gespritzt. Die Lähmung stoppte sofort und ging nach einer Woche zurück.
Es gibt auch C-Potenzen: In jedem Schritt wird auf 1/100 verdünnt (1 + 99). Ich bekam vom Arzt Sulfur C 1000 in Form von Globuli verordnet. Nach der Atomtheorie dürfte da ja kein Atom Schwefel mehr drin sein. Doch als ich einige Kügelchen mit dem Hammer zerklopfte, trat ein feiner, aber deutlicher Geruch nach Schwefel auf.
L ist das römische Zahlzeichen für 50, also ist der Verdünnungsschritt jeweils 1 zu 50 oder genauer 1 + 49.
LM bedeutet 50 000. Was Q bedeutet, weiß ich leider nicht. Ich hoffe, es ist Dir damit gedient.
MfG jeffthefighter