Was bedeutet die Blacklist beim iPhone?

2 Antworten

Wo steht, daß dein Handy auf einer Blacklist ist?
Mach mal ein Foto davon und lade es hier hoch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Habe die imei Nummer im Internet eingegeben. Und das stand dort world blacklist

Das deutet eigentlich auf ein verlorenes oder gestohlenes Gerät hin.
Wenn du es legal erworben hast, wende dich an den Verkäufer/Händler. Haben die keine erschöpfende Auskunft und helfen dir, geh zur Polizei. Da stimmt was nicht.

Deine Nummer steht auf der Blacklist, damit das Handy direkt weiß, dass es bei dieser Nummer den Anruf direkt an die Mailbox weiterleitet.

Diese Funktion gibt es seit iOS 7

PS: Das kann man auch ganz leicht googeln