Frage von rstkrebs, 35

Was bedeutet die aufschrift MAYFAIR auf Krankenwagen und gibt es sie wirklich?

habe gestern bei einem Kumpel eine folge von Notruf California gesehen da stand es auf der hinteren Tür eines Krankenwagens Im Internet konnte ich nichts finden

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von safur, 31

Guck mal hier:
http://www.manta.com/c/mt1cjds/mayfair-emergency-physicians

Kommentar von rstkrebs ,

so wie ich das verstehe ist das etwas ähnliches wie bei uns ein Stadtteil ich hoffe meine Zusammenfassung stimmt in etwa  danke


Kommentar von safur ,

Ja so in etwa.

Antwort
von rolfzuhause, 27

http://www.imdb.com/title/tt0230545/trivia