Was bedeutet die Abkürzung SZB?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich hab keine ahnung... aber schaden zusatzt bezug würde passen... man findet dazu auch nichts mit mal eben googln

das ist nen interner begriff der in den agb erklärt sein muss oder in irgend einem anderen schreiben deiner versicherung... 

ich würde an deiner stelle einfach mal die service hotline bemühen, ohne angabe von persönlichen daten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SZB = Sonderzubehör

Unter Sonderzubehör ist die Ausstattung zu verstehen, die nach der Auslieferung vom Werk eingebaut wurde wie zb. eine nachträgliche Standheizung, Anhängerkupplung, Freisprechanlage usw.

Das bereits mit der Neuwagenbestellung im Werk verbaute Zubehör fällt nicht darunter - auch wenn es sich dabei um die gleichen Teile handeln sollte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Sonderzubehör ( Sonderausstattung) des Fahrzeuges.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SonderZuBehör

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?