Frage von Acera, 67

Was bedeutet die Abkürzung RIEF?

Das hat einer in der Klassen Gruppe geschrieben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von miezepussi, 16

Vielleicht hat er/sie einfach nur das "B" weggelassen -> Brief

Es könnte helfen, wenn Du den Zusammenhang in dem es geschrieben wurde, uns mitteilst.

Kommentar von Acera ,

Er hat geschrieben:,, Schreibt alle RIEF"

Kommentar von miezepussi ,

und du hast nicht "warum?" gefragt. oder "was bedeutet RIEF?". umpf.

Antwort
von Lealove1101, 21

Hab ich noch nie gehört 🤔 vielleicht ein Insider von ihm 😅