Frage von MissCatWomen11,

was bedeutet die Abkürzung PLS?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KRU3M3L,

Bitteschön:

Abkürzung      Langform
PLS     Park-Leit-System
PLS     Physical Layer Signalling (englisch)
        Bestandteil der untersten Schicht (PHY) des OSI-Schnittstellenmodells
pls     please (englisch)
        Bei Chat und SMS
PLS     Providenciales
        Turks- und Caicos-Inseln (IATA Airport Code)
PLS     Prozessleitsystem
Antwort
von KriLu,

ist es auf "chatsprache" bezogen? dann heißt es please = bitte

Antwort
von yugiohFreak,

pls = please = bitte

Antwort
von anggg,

pls englisch please somit deutsch bitte

Antwort
von RickyEU,

wird beim Chatten oft als Kürzel für Bitte, englisch please verwendet

Antwort
von Zickedeluxe,

Postleitsahl

Kommentar von KRU3M3L ,

Das wäre PLZ und nicht PLS =)

Kommentar von mimro ,

Postleit s ahl? Nee, please stimmt.

Kommentar von Zickedeluxe ,

Kein liest richtig :-D

Kommentar von Reisswolf53 ,

Und nix schreibt richtig!

Kommentar von Zickedeluxe ,

Abba ächt

Antwort
von MissCatWomen11,

ich glaube es gibt viele Ableitngen

Antwort
von sluginsland,

Prost liebe Sabrina