Frage von DepravedGirl, 83

Was bedeutet die Abkürzung ME bei Kapazitätsgrenzen von Betrieben?

Hier mal ein paar Webseiten -->

https://goo.gl/DgPNVN

Was bedeutet die Abkürzung ME ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fulot1974, 62

ME = Mengeneinheit

GE = Geldeinheit

Kommentar von DepravedGirl ,

Vielen Dank für deine Antwort !

Antwort
von Maboh84, 47

ich würde meinen ME = Mengeneinheiten

Kommentar von DepravedGirl ,

Vielen Dank für deine Antwort !