Frage von bandi88, 77

Was bedeutet die Abkürzung "JaJ" in einem Chat-Gespräch?

Ich habe vor kurzem ein Chat-Gespräch geführt. Jemand hat mir "JaJ" als Antwort auf eine Ja-Nein Frage geschrieben. Heißt es "ja" oder etwas anderes?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FileHacker, 27

Wahrscheinlich hat diese Person sich einfach verschrieben. Ich denke er meinte einfach "Ja".

Antwort
von Daysi03, 39

Ja, oder vielleicht (jein) bei ja vielleicht einfach auch ein j zuviel geschrieben

Antwort
von Rubin92, 56

Keine Ahnung, kenne ja viele Abkürzungen aber das.. hat er sich verschrieben?

Kommentar von bandi88 ,

Das war auch mein Tipp. Aus Google habe ich diesbezüglich keine Treffer zum "JaJ" bekommen...

Kommentar von Rubin92 ,

Er könnte ja "yay" meinen.. aber das y ist weit weg von j, oder er wollte jaja schreiben und hat nur das a vergessen, musst du ihn fragen was er meint, ein "jaj" gibs nicht.