Frage von Silkbrother, 188

Was bedeutet die Abkürzung idk?

sogar google weiss es nicht...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Laleu, 145

I don't know - Ich weiss es nicht. 

Antwort
von frischling15, 95

Isch Disch küssen...  :)

Antwort
von Marcoooooo, 94

ich weis nicht.

Kommentar von Silkbrother ,

Komischerweisse weiss das keiner :-(

Antwort
von 716167, 89

Ist die Abkürzung für "I don't know".

Antwort
von VojoSan, 70

I dont know = ich weiß nicht