Frage von max0011, 1.142

Was bedeutet (lfd. EinlNr) bei DHL ?

... wenn bspw. bei Produkt/Service steht :

DHL Retoure (lfd. EinlNr)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kreidler51, 1.088

Die Lieferung ist zurück zum Absender.

Kommentar von max0011 ,

Ich meine nicht Retoure, sondern das, was dahinter steht ->


(lfd. EinlNr)



Kommentar von Kreidler51 ,

laufende Einlieferungs Nummer.

Antwort
von heide2012, 1.016

Retoure bedeutet in diesem Fall Rücksendung / Rücklieferung über DHL / mit DHL.

Kommentar von max0011 ,

Ich meine das

(lfd. EinlNr)

Antwort
von silberwind58, 941

Das Paket oder die Sendung wurden zurück geschickt,glaube ich!