Biff1967 am 24.08.2008 um 12:03 Uhr
Ich lese hier häufig DH. Was bedeutet das?
mit der Suche komme ich auf Treffer, die diese Frage nicht beantworten.

Hier gleich die Kompletterklärung zu den Zeichen, Symbolen und Zahlen rund um Fragen und Antworten:
Wenn du eine Frage positiv bewerten möchtest, dann klickst du auf das + unter der Nummer vor der Frage (geht nicht bei Deinen eigenen Fragen). Dann steigt die Rangzahl der Frage.
Bei den Antworten findest Du auf der rechten Seite einen kleinen blauen Daumen. Klickst Du darauf, dann kannst Du die Antwort positiv bewerten (versuch es gleich mal hier mit meiner Antwort;-) . Die Antworten mit den meisten positiven Bewertungen stehen an oberster Stelle.
"DH" als Kommentar unter Antworten bedeutet "Daumen Hoch" - derjenige hat die entsprechende Antwort mit einem Klick auf den blauen Daumen positiv bewertet und möchte das auch sprachlich nochmal ausdrücken.
Wenn Du Fragen zu GF hast oder ein technisches Problem, dann nutze am besten das Forum: http://www.gutefrage.net/forum
Ich wünsche Dir hier viel Spaß!

DH = Daumen hoch bei einer guten Antwort!

suchfunktion benutzen
Baiana am 24. August 2008 12:05 Hilft nichts, da das Suchwort "DH" zu kurz ist. Auch in den FAQs wird das nicht erklärt.
bambi2408 am 24. August 2008 12:05 per Suchfunktion findet man "DH" nicht, das ist ja das Problem. Ich habe damals auch diese Frage gestellt, weil ich sie einfach nicht gefunden habe! Und wenn man hier ist, ist es auch nicht direkt ersichtlich, das so eine Frage ins Forum gehört :(
Kathymaus am 24. August 2008 12:17 klar findet man das!!!!!!!!!!!!! z.b. was heißt dh oder was ist dh
Kathymaus am 24. August 2008 12:21 http://www.gutefrage.net/frage/was-heisst-dh-was-hier-als-antwort-oft-geschrieben-wird
einfach was heißt dh eingeben
gnat01 am 24. August 2008 13:58 Da muss man aber auch erstmal drauf kommen... ich warte ja noch darauf, dass der support es irgendwann mal hinkriegt, eine Erklärung für DH für jeden Neuling - sofort ersichtlich - in die Hauptseite von GF einbringt... sonst bleibt die Frage danach für immer und ewig ein evergreen...

DAUMEN HOCH! Rechts dieser kleine Daumen wo 0x steht wenn man dh sagt und drauf klickt wird es 1x Daumen hoch für jeden kreigst du 1 punkt
Ach so - noch ein Zusatz: In einer Antwort kannst Du maximal einen Link einsetzen, wenn dieser nicht angezeigt wird, dann kürze ihn z.B. über www.kuerzer.de
In Kommentaren zu Antworten kannst Du beliebig viele Links setzen. Daher kann ich Dir als weitere Links-Kürzungsmöglichkeit auch noch www.kurl.de empfehlen.
Zwischen zwei Links musst Du allerdings eine Leerzeile haben (2x Entertaste), sonst erscheint der zweite Link nicht als Link.
haste das jetzt schon fest abgespeichert?
...immer mit dabei ;) LG!!
Na klar, Cassi. Mein Merkzettel ist voller Textbausteine (kein Witz!) zu DH-Bedeutung, Löschen von Fragen oder Antworten, Schwangerschaft, Abnehmen und einigen Hundefragen. Hab mich irgendwann entschieden, dass das so gut formuliert ist und der Merkzettel eine sehr praktische Funktion ist. Ich tipp den Sermon doch nicht jedesmal neu ...
.
Fröhlichen Sonntag Dir/Euch!
"Sermon"... ja noch nie gehört (gleich mal nachgeschaut)... wieder was gelernt... ist ja echt beängstigend wie schlauf man mit GF wird...