Frage von AnimeVirus, 85

Was bedeutet der Zahlungsstatus "aufgehoben" bei PayPal?

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Computer, 85

Hast du eine Mail bekommen , wo das drinsteht ?

Kommentar von ninamann1 ,

Mein Erster Gedanke dazu , Spam . Zeigt das Dein Paypal Konto an ?

Kommentar von AnimeVirus ,

Das ist keine email sondern steht direkt im PayPal Konto

Kommentar von ninamann1 ,

Hast Du etwas verkauft ? Dann hat der Käufer vermutlich die Zahlung zurückgezogen

Kommentar von AnimeVirus ,

Im Gegenteil ich wollte ursprünglich etwas Kaufen aber der Verkäufer wollte dass ich die Zahlung erst später tätige weshalb ich sie storniert hatte.

Hab das Geld zurückbekommen, vor einer Weile schon und heute steht da auf einmal "aufgehoben".

Kommentar von ninamann1 ,

Du hast die Zahlung zurück , Dein Paypal Konto zeigt kein Minus . Frag am Besten bei Paypal nach . Du musst eingeloggt sein , Du erhälst einen Code , den Du eingeben musst.

Rufen Sie und an 0800 723 4500 FREE

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit

Antwort
von Lemming28, 75

Könnte sein, dass es sich um Spam handelt, die PayPal kopiert. Diese Mails gingen schon vor einiger Zeit mal rum. Denn der Status klingt etwas seltsam.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten