Frage von TheLuca2000, 471

Was bedeutet der Whatsapp Affe der sich den Mund Zuhält?

Hey Liebe Community, meine Frage ist: Was Mädchen meist in den Affen der sich den Mund Zuhält rein interpretatieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NiciNicoole, 428

Ich hab es immer als ' Schüchtern' angesehen.

Antwort
von Mell1990, 422

Das sind die drei berühmten Affen. Nichts sehen, nichts hören, nichts sagen/sprechen