Frage von Hero2611, 74

Was bedeutet der Verstecksmiley bei M├Ądchen?

Die schreibt hinter vielen Sätzen ein Verstecksmiley. Was könnte sie damit meinen. Ich finde essen irgendwie misteriös, danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unbekannt2411, 51

Schüchternheit, also deswegen mache ich den immer haha. ­čĹÉ

Antwort
von Cupcake4444, 36

Sie ist schüchtern

Antwort
von TheMentaIist, 52

Gar nichts. Der mag vielleicht den Smily