Frage von forchetta, 40

Was bedeutet der untere türkische Text auf deutsch?

Was bedeutet:
Hani Senin varligin "fifi" yoklugun da "tin" ya benim varligin "olay" yoklugum "koyar"

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sisialal, 7

Mir ist egal ob du da bist oder nicht , aber wenn ich weg bin ist es  dir nicht egal.

Antwort
von Mfk61616, 8

Weil Fifi und Tin keine Bedeutung haben ist das recht schwer zu übersetzen ich denke das könnte ein experte auf deutsch übersetzen :D