Frage von milliunddessie, 47

Was bedeutet der Traum von meiner Freundin?

Hallo, ich habe letzte Nacht bei meiner besten Freundin übernachtet und sie hat mir heute von einem komischen Traum erzählt: In den Traum lag sie neben mir(wie ich in echt) und ich habe geweint. Dann ist sie im Traum eingeschlafen. Später im Traum ist sie weggelaufen, sie war im Nichts (alles war schwarz) und sie ist einfach vor etwas unbekanntem weggelaufen. Das war ihr Traum und wir würden gerne wissen was er bedeutet:) Noch ein paar Informationen: Wir sind beide 13 Jahre alt. Sie ist nicht besonders gut in der Schule (sie wiederholt bald die 7.) Ihre Mutter ist alleinerziehend und hat nicht viel Zeit für sie. Sie ist meine allerbeste Freundin und wir streiten uns selten(nicht über Kleinigkeiten) Sie steht auf creepy pastas und so'n Zeug und alle Träume an die sie sich erinnern kann, sind Alpträume. In der Nacht haben wir eigentlich nicht über so traurige Sachen geredet und ich habe keine Ahnung wieso ich geweint habe in ihrem Traum. Das waren ein paar Sachen die mir gerade eingefallen sind, ich habe keine Ahnung ob die relevant sind. Danke im Vorraus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community