Ich habe geträumt das ich in einem Zimmer war und dort am fenster eine Frau saß die sehr Krank aussah... ich ging zu ihr hin und sie wa Kochent heiß.. die hielt mich am Kopf fest und ließ mich nicht mehr gehen...danach schleuderte sie mich hoch ans Fenster und fing Histerisch an zu schreien ich hatte so eine Wut das ich ihr richtig den Kopf eingetreten habe obwohl ich im "Wach Leben" gegen gewallt bin..! was bedeutet das nun..?

Träume sind nur Schäume. Was glaubst was ich für wirres Zeug zusammenträume.

Am Besten Du googlest mal unter Traumdeutung oder so. Da findest Du bestimmt was.
Frag dich doch einfach selbst mal was es bedeuten könnte...Gibt es in deinem Leben eine Person die damit symbolisiert sein könnte? Warst du wütend über irgendwas? Meist träumt man ja Dinge die im Unterbewusstsein noch nicht verarbeitet wurden.
... vielleicht lebst Du im Traum Deine Gewalt aus, die Du Dir wach untersagt. Ich glaube, wenn Du zu 3 Psychoanalytikern gehst, kriegst Du 4 Meinungen . Da kann jeder was anderes deuten. Ich würde dem keine so große Bedeutung beimessen. Da laufen wahrscheinlich viele erlebte/gesehene Bilder in eines zusammen, die nichts miteinander zu tun haben.
Bleibe im wahren Leben einfach normal und gewaltfrei, dann können Dir solche Träume nichts anhaben.
Darüber nachzudenken ist der Beginn von Depression, Psychosen etc. ...
Im Schlaf bist du ein Mörder. Pass auf, dass du im nächsten Traum dafür nicht zum Tode verurteilt wirst.
Und wenn du noch mehr Träume hast, dann red mit deinem Goldhamster darüber, der versteht bestimmt ne Menge davon.