Frage von Eleonore2002, 15

Was bedeutet der TPU-Laborwert?

....Und wo liegt der Normwert? Habe nichts finden können. DAnke vielmals!

Antwort
von silberwind58, 9

Du meinst den TPO wert,oder? Ist ein Schilddrüsenwert der die Antikörper anzeigt. Der normale Wert liegt bei 35 U/ml

Kommentar von Eleonore2002 ,

Danke dir, aber ich meine schon den TPU-Wert. Konnte im Netz darüber nichts finden, ist aber bei meiner Cousine gemacht worden.

Kommentar von silberwind58 ,

Ich hab auch versucht den Wert zu Googeln,finde den nicht! Geht es denn um die Schilddrüse?

Kommentar von Eleonore2002 ,

Genau weiß sie es nicht. Sie sagt gerade, sie war beim Internisten und der hat sie auf Eiweiß im Urin untersucht. Leider weiß ich es nicht, ob dazu auch SD-Werte geprüft werden, Na, vlllt. findet sich noch jmd, der Licht ins Dunkel bringen kann, Danke nochmals

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten