Frage von Mazlus, 74

Was bedeutet der Text im angehängten Bild?

Verstehe den Text nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ju202, 32

Das ist schwedisch und heißt: Drücke die wahlfreie Taste, wenn du mit der CD- oder DVD-Scheibe starten willst.

Kommentar von randomuser20 ,

Google Übersetzer?

Kommentar von Ju202 ,

Nein, ich kann einigermaßen Schwedisch und habe nur nach dem Wort für Taste ins Wörterbuch geguckt. Was genau mit "wahlfrei" gemeint ist, weiß ich nicht. Vielleicht bedeutet es, dass man bei dieser Taste die freie Wahl hat.

Kommentar von Ju202 ,

Jetzt weiß ich es. "Valfri tangent" heißt "beliebige Taste".

Antwort
von Italy03, 8

Ist schwedisch: Drücke wahlfreie Taste

Antwort
von damentrix, 29

Ich versteh die Sprache zwar nicht, aber ich glaube du musst an der Stelle irgendeine Tasten drücken um die Installation zu starten. 

Ist doch Windows 7 oder?

Antwort
von 716167, 45

Das ist eine BIOS-Meldung, dass der PC von CD oder DVD booten will. Eventuell dänisch oder schwedisch.

Antwort
von G0lD3Nc0Ld, 15

Da steht so etwas wie

"Um von der CD/DVD zu booten drücken Sie eine beliebige Taste"

Antwort
von illerchillerYT, 34

Ich würde auf niederländisch tippen. Was sagt der Google Übersetzer dazu? (Kann kein niederländisvh)

Kommentar von Mazlus ,

Der Google Übersetzer sagt: Schwedisch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten