Was bedeutet der Text "Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag" für euch?

13 Antworten

Du meine Güte,das schreibt man aus Höflichkeit.hat aber gar nix mit "verliebtsein"zu tun.Demnach müsste sich die halbe Welt lieben!

Ich denke das genauso wie die anderen. Wenn ich jemanden sehr gerne mag oder mehr empfinde dann würde ich mehr dazu schreiben und nicht nur alles alles liebe...

normale floskel. wird so auf fast allen kommerziellen karten aufgedruckt.

Das ist eine normale Floskel Oo Absolut nichtssagend

Eine Floskel..., wenn man mehr erwartet interpretiert man natürlich alles hinein, was man sich wünscht...