Was bedeutet der Stern bei Snapchat?

Stern - (Handy, Snapchat)

4 Antworten

Wenn Ihr ein Stern Symbol in Snap Chat bei einem eurer Kontakte seht, dann heißt dies, dass dieser Kontakt zu euren Favoriten gehört. Ein Kontakt wird dann zu einem Favoriten, wenn Ihr sehr viele Snapchat Nachrichten an ihn sendet. SnapChat vergibt also automatisch an die Kontakte einen solchen Stern, mit denen Ihr am meisten Nachrichten schreibt.

Der Stern bedeutet, dass jemand einen Snap dieser Person in den letzten 24 Stunden "replayed", also sich noch ein zweites mal angeschaut, hat!!!!

@erik...ich glaube er meint einen anderen stern welcher erst seit einem update vor einigen wochen da ist...der steht sicher nicht für favoriten da ich ihn z.B auch beim snapchat-infoaccount habe dem ich aber noch nie etwas gesendet habe...frage mich auch für was der stern steht...

Ich glaube dieser stern bedeutet, dass du erst seit kurzem (wieder) mit dieser person snapst