Frage von Elias1300, 103

Was bedeutet der Status:"Jeder weiß, wie man spricht, aber keiner weiß, was er sagen soll."?

Ein Mädchen, in welches ich verliebt bin hat folgenden Status: " Jeder weiß, wie man spricht, aber keiner weiß, was er sagen soll."

Wie soll ich das interpretieren? Bzw kann mir jemand den Status "übersetzen"?

Antwort
von fluffiknuffi, 76

Nichts. Das bedeutet sie möchte, dass du denkst, dass... Also da kann man eigentlich abbrechen, es sei denn, man hat gewisse Selbstwertkomplexe.

Oder anders formuliert: Was kümmert dich dieses pseudophilosophische Blabla?!

PS: Sie hat den Spruch nämlich nicht verstanden, oder eine merkwürdige Art sich dumm zu stellen... jedenfalls, sie weiß wohl wie man tippt, bloß nichts, was von Belang wäre... Aber Sprüche von Sprüche.de kopieren ist ja voll toll und so! 

Antwort
von Pestilenz2, 69

Das heisst nix anderes als das jeder die fähigkeit zu sprechen hat. Oft sche** redet. Unnützes zeug redet. Und wenns wichtig ist den mund net aufbekommt.

So interpretiere ich das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community