Was bedeutet der Sieg von Trump für die Flüchtlinge?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Rennt so schnell ihr könnt. Aber nicht rein ins Land, sondern raus. Demnächst werden noch mehr Asylsuchende nach Deutschland kommen. viele Syrer haben viel Geld, man glaubt es gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm, Amerika hat bisher kaum Flüchtlinge aufgenommen daher verändert es auch nichts für die Flüchtlinge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

es bedeutet nichts, weil Amerika kaum Flüchtlinge aufnimmt!

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skeeve1
11.11.2016, 13:33

Das stimmt schon, aber das Problem ist, daß das mächtigste Land der Welt von einem Rassisten geführt wird. Das gibt den ganzen bematschten Brüdern im Geiste (AfD, Pegida, Front National, UKIP usw) mächtig Aufwind.

1

Es bedeutet, dass bald noch mehr Flüchtlinge nach Europa strömen werden, wenn Trump seine Absichten im mittleren Osten in die Tat umsetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung