Frage von FreakNimrod, 100

Was bedeutet der Schriftzug "ABC!AQ", der an eine Hauswand gesprayt wurde?

Ich habe vor kurzen an mehreren Fassaden den Schriftzug "ABC!AQ" gesehen, manchmal auch mit vorangestelltem Davidsstern oder auch nur "ABC!" Die Zeichen waren sehr einfach und klar gesprayt, also kein verschnörkeltes Graffiti. Ich hatte also die Vermutung, dass es sich um eine politische Botschaft handelt.

Was könnte das bedeuten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Andretta, 49

Mögliche wäre:

Davidstern + ABC = Israel ABC-Waffen 

AQ für 

"aq is some sort of word-connective word mostly used by turkish guys. it is basicly abbeveration of amina koyim, which i later learned that, means f uck you. 

But it became so popular and people started to use it for wider meanings. 

After a statement-expressive sentence, as an expression of being surprised, being angry, nervous, anxious, and almost all kinds of state-expressions."

(urban dictionary)

Antwort
von MrHilfestellung, 55

Wenn ein Davidstern dabei ist, vielleicht irgendwelche antideutschen Autonome. Wobei ich mich da eigentlich relativ gut auskenne und mir die Buchstaben nichts sagen.

Antwort
von voayager, 30

Was auch immer, jedenfalls nichts Bedeutsames