Frage von Vans2609, 38

Was bedeutet der Satz "with such low expectations it's easy to impress"?

Pamela Anderson hat mal gesagt "It's great to be blonde with such low expectations it's easy to impress

Übersetzt heißt das ja" mit wenigen erwartungen ist es einfach zu beeindrucken"

Wie ist das gemeint?

Antwort
von Oubyi, 7

Wenn man es etwas freier übersetzt, wird es vielleicht deutlicher:

"Es ist großartig, blond zu sein, denn wenn von einem so wenig erwartet wird (weil man ja blond ist), ist es einfach jemanden zu beeindrucken."

Antwort
von Panazee, 23

Sie meint, dass es super ist blond zu sein, weil die meisten Menschen Blonde für etwas weniger Intelligent halten. Wenn die Leute die Erwartung haben eine dumme Blondine vor sich zu haben, dann ist es leichter sie zu beeindrucken, als wenn die Leute die Erwartung haben, dass man Intelligent ist.

Antwort
von joni2510, 19

Es ist auf das Vorurteil Blonde Frauen sind dumm zurückzuführen.Sie meint also wahrscheinlich ironisch , dass es für Blonde Frauen einfach ist positiv zu erscheinen im Bereich Intelligenz im Gegensatz zu anderen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community