Frage von HighwieRaubfish, 31

Was bedeutet der Satz sinngemäß mit Wortspiel?

Der Ghetto-G der Planktonweed am Block checkt Bis es jeder hat wie Android und Whatsapp Bikinibottom unter der Skyline Blaulicht Ich verteil das Rauschgift - ihr seid high wie' n Raubfisch!?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DietmarDreist, 15

Na ja, der Ghettogangster verauft scheinbar Gras, welches er mit Plankton gestreckt hat, so lange bis es genau so verbreitet ist wie Android Handy oder Whatsapp (also sehr verbreitet) 
Dann kommen zusammenhanglose Wörter, Bikini Bottom liegt anscheinend unter der Skyline und er verteilt Rauschgift. 
Das Wortspiel mit dem Raubfisch funktioniert gesprochen besser Hai-High. 

Antwort
von Juleze, 8

Check mal hier ;) http://genius.com/2809705

Antwort
von Amago, 13

Immer noch:

High/Hai wie'n Raubfisch.

Antwort
von Mignon4, 13

Ein Wortspiel? Wo??? Für mich ist das eine völlig sinnentleerte Aneinanderreihung von Wörtern ohne Geist und Verstand.

Vielleicht muss man "high wie ein Raubfisch" (siehe Nick) sein, um diesen Unfug zu verstehen. :-)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten