Frage von Akkordeol, 27

Was bedeutet der Satz (in der Beschreibung)?

Nun versuch ich mal das Stück Herz aus meinem Körper zu reißen, dem du was bedeutest. Mal sehen...

Danke für eure Hilfe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von quwer, 10

die Person, die das geschrieben hat, liegt etwas an einer anderen. So sehr, das es das innerste, also das Herz berührt. offensichtlich wurde der Person aber weh getan, also versucht sie den Teil, der sie daran erinnert rauszureißen. Es klingt nach Liebe und Herzschmerz.

Antwort
von KirtonFlame, 17

Es heißt, dass er nicht aufhören kann sie zu lieben auch wenn er es gerne würde. Und so reißt er sich lieber unter Schmerzen das Stück, dass sie liebt heraus als weiter etwas zu Empfinden.

Antwort
von Nashota, 7

Da versucht einer, einen Menschen, den er mal gemocht oder geliebt hat, zu vergessen.

Ganz nach diesem Motto:

http://allrights.zitatekoch.de/sichere-anwendung/uploads/2013/10/schlimm-ist-die...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten