Frage von Lilly2710, 221

Was bedeutet der rote Balken?

Oben (siehe Bild) ist so ein roter Balken. Warum ist er da und wie kann man ihn weg bekommen?
Danke für Antworten! 🎀

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von logbkzv, 173

Neustart regelt

Antwort
von Majestro901, 149

Steht normalerweise immer für irgendwelche Anrufe . Wahrscheinlich nutzt du die Snapchat Call Funktion oder wie man das auch immer nennt