Frage von Sabrina1809, 171

Was bedeutet der MRT Befund Solitäre T2- und FLAIR-hyperintense Läsion rechts temporal, 4mm messend?

Hallo,
Ich hatte ein MRT zum Ausschluss einer MS. Im Befund steht nun "Solitäre T2- und FLAIR-hyperintense Läsion rechts temporal, 4mm messend" vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, da der Termin zur Befundbesprechung erst in 3 Wochen ist.
Vielen Dank.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von ahilmicio, 135

Was steht in der Beurteilung? Ansonsten drängele nach einem schnelleren Termin!

Antwort
von Tommkill1981, 144

Der MRT Befund wird eigentlich im Anschluss besprochen. So war es bei meinem MRT Bandscheibenvorfall.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community