Was bedeutet der Mond beim Gothic ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mond = Nacht = dunkel/düster = passend zum Stil. Mehr steckt da nicht dahinter :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Tatsache das du in den Tags Emos und Goths in eine schublade haust find ich richtig mies, aber das is was andres.
Goths sind, simpel ausgedrückt "Kinder der Nacht". Und was ist denn nicht das beste symbol für die Nacht, wenn nicht der Mond?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von swissss
10.01.2016, 00:44

 Emos und Goths
ist ein Mischmasch. werdet Ewachsen

0
Kommentar von Snakelove
10.01.2016, 00:46

klar ist Gothic was anderes wie Emo aber mir geht es um den Style und da sind für mich beide ungefähr gleich 

0

nix. jeder kann denken was er will . für mich steht er für Nacht. Punkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?