was bedeutet der Mensch an den du beim kiffen denkst?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

wenn man zu viel getrunken und zu viel gekifft hat, dann kann ich mir vorstellen nur noch ins Bett zu wollen, aber wenn es sich in Maßen hält, nicht. Du willst aber wissen, was dir ein Mensch bedeutet, dem du, obwohl du total betrunken, bekifft und eigentlich nur noch schlafen willst, eine Nachricht schreibst? Zumindest scheint dieser Mensch wichtig zu sein, wenn man sich trotz allem dazu aufrafft noch eine Nachricht zu schreiben.

Nüchtern hätte man vielleicht das ein oder andere anders gemacht/geschrieben. Ändert aber nichts an den Gefühlen für eine Person. Der Unterschied besteht nur darin, daß es einem nüchtern leichter fällt. Betrunken, bekifft und dazu noch müde, natürlich schwerer.

Niemand würde sich die Mühe machen in so einen Zustand noch jemanden zu schreiben und an ihn zu denken, wenn dieser nicht eine wichtige Rolle im Leben spielt.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiter helfen.

Gruß Diana

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt echt eigenartige Fragen hier. Ich nehme an du hast Gefühle für diesen Menschen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung