Frage von mary3112,

was bedeutet der film das streben nach glück auf englisch?

Mehr dazu brauchich nicht sagen :D SIEHE OBEN

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnnikaK74,

The Pursuit of Happiness, http://en.wikipedia.org/wiki/ThePursuitof_Happyness

Kommentar von MalcolmX ,

Happyness ..

Kommentar von mary3112 ,

thaanks!

Antwort
von duffb33r,

The Pursuit of Happyness! bewusst falsch geschrieben, weil es Thema im Film ist..

Antwort
von Flemo01,

The aim close to happiness

Antwort
von MalcolmX,

The Pursuit of Happyness

Antwort
von quarkbeere,

the pursuit of happiness

Kommentar von humidor ,

happyness...

Kommentar von AnnikaK74 ,

Nein. happiness!!

Antwort
von fraufrings,

doch. finde ich schon. was genau willst du wissen? Ne englische Inhaltsangabe?

Kommentar von mary3112 ,

nur wie der film heißt mehr nicht :D

Kommentar von fraufrings ,

ah. thanks.

Antwort
von Katharinchen141,

The Pursuit of Happyness hat der google übersetzer übersetzt

Kommentar von mary3112 ,

hm. okaaj war mir nicht qanz sicher ob das gramatikalisch richtiq war aber da ich ja den link dazu haabe :D

Antwort
von mary3112,

was denn nun ?