Was bedeutet der Doppeltouch auf dem Homebutton beim iPhone6+?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1 Finger Bedienung. Da wird dein Display quasi "verkleinert" damit du mit einem Daumen alles erreichst.

Achsooo danke :D

Bitte. Ich nutze es nicht, aber manchen scheint es echt eine Erleichterung zu sein ;)

Ja ich hab mich nur ein wenig gewundert wofür man das braucht :D

Den kannst du für die einhändige Benutzung nutzen, wenn du z.b oben links mit dem rechten Daumen in die Ecke willst und nicht hinkommst kannst du den Bildschirm mit dem Doppelklick auf den Homebutton runter holen.

Danke💫

Kein Ding ich brauch es selbst oft wenn ich in der anderen Hand einen caffee 2 go hab ^^

Damit schliesst du deine Apps,doppelklick und dann nach oben wischen

Danke aber meine Frage hast du nicht zuende gelesen nh 😂

ist der Verlauf wo du überall warst😊Also auf welchen Seiten!

Danke aber ich meine was anderes 😝 Frage zuende lesen ☺︝

achso dann vielleicht meinst du Siri?

Mein Gott. Wie wenig Ahnung kann man haben... -lange Druecken= Siri -zwei mal druecken- Multitasking -zweimal beruehren- zwei Menueleisten weniger fuer leichtere Einhandbedienung

Ja das andere wusste ich ja auch ... Ich muss mir hallo nicht direkt die Bedienungsanleitung durchlesen :'D?