Frage von zTrunks, 45

WAS BEDEUTET DER BUCHSTABE?

Was bedeutet das "d" nach z.b. "He" oder "I"? Beispiel: If you played with the ball, "he'd" play with you.

Ist das die Abkürzung für "Would"

Antwort
von Sunny1910, 22

Hallöchen :)

Ja, in diesem Fall schon. Es gibt aber auch noch eine andere Variante: He'd played football before. Hier steht das 'd für had

Man muss sich das immer nach Sinn und Grammatik selber zusammenreimen, welche Option denn wohl gemeint ist.

LG

Expertenantwort
von Bswss, Community-Experte für Englisch & Schule, 7

JA, in DIESEM Fall steht es für "would".

In einem anderen Kontext kann 'd aber auch die Kurzform von "had" (past perfect) sein.

Antwort
von Rocker73, 19

Jap, ist die Abkürzung für would.

LG

"I´d like to be, under the sea, in an octopus´s garden, in the shade."

Beatles Octopus´s garden.

LG

Antwort
von Schwoaze, 18

Ja, genau.

Antwort
von DeNKStESMiLeY, 18

Richtig, das ist die Abkürzung für would.

Antwort
von Keana, 21

Ich denke ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten