Frage von Hinagirl, 35

Was bedeutet der Beziehungs Status " Wo ist mein Keks"?

Ich bin auf einen Anime Community und bei vielen Profilen sehe bei dem Beziehungs Status den Satz " Wo ist mein Keks" und ich weiß nicht was das bedeuten soll oder heißen könnte...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LanceFawkes, 22

Vielleicht meinen sie damit, dass sie in einer Beziehung mit Essen bzw Kekse sind. Sie wollen damit ihr Liebe zu Keksen ausdrücken und fragen, wo sich ihr Keks befindet. So etwas in der Art vielleicht.. xD

Kommentar von Hinagirl ,

Möglich wäre es... oder heißt "wo ist meine Freundin?" oder wo ist mein Freund?" nur so kann ich mir es vorstellen^^""

Kommentar von LanceFawkes ,

Könnte auch sein... Oder es ist ein Insider :b

Kommentar von Hinagirl ,

Ja, wahrscheinlich^^

Kommentar von LanceFawkes ,

Danke für den Stern :D

Antwort
von FragaAntworta, 26

Wo ist mein Keks? https://meinkeksdesign.de/

Kommentar von Hinagirl ,

Das hilft mir nicht weiter...

Kommentar von FragaAntworta ,

Glaub ich Dir sofort, warum fragst Du nicht dort nach? Angst, dass sie Dich auslachen?

Kommentar von Hinagirl ,

Keine Lust dumm angemacht zu werden..