Frage von Eglan, 26

Was bedeutet der Begriff Weirdmagedon aus der Serie Willkommen in Gravity Falls?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Erol666, 18

Das ist eine Mischung aus dem Wort "weird" (English für "Merkwürdig") und Armageddon, was so viel wie "Katastrophe" bedeutet. "Weirdmageddon" bedeutet also wörtlich übersetzt "merkwürdige Katastrophe".

Antwort
von LissaxDD, 13

Es heißt , wie in der Serie auch erwähnt, ,,Seltsamageddon''.

Antwort
von Bennisfrage, 18

vielleiht ist das eine anspielung auf armageddon. Das ist eine andere serie wenn du sie nicht kennst